FAQ - WhatsApp Communities

 DIE WHATSAPP GRUPPEN SIND AKTUELL VOLL
Kein Beitritt möglich



Wir haben uns dazu entschlossen administrierte E-Bike WhatsApp Gruppen für die Chapter ins Leben zu rufen. Ein Ort zum Spaß haben, austauschen und Planungen für Touren zu schaffen. 

Jedes Chapter (Bundesland) hat einen eigenen Admin der darauf aufpasst das kein Kack verbreitet wird. Dennoch dürft ihr natürlich über alles Diskutieren, explizite Videos die Pornografie, Rassismus, Mobbing usw. darstellen sind aber verboten und werden umgehend gelöscht, die Person gleich mit... 

Eine WhatsApp-Gruppe ist ein Chat, seid euch dessen bewusst, das bedeutet, dort wird viel geschrieben! Auch mal belanglose Diskussionen usw. also es dreht sich nicht immer zu 100% ums Bike!  

Hier geht es zur WhatsApp E-Bike Community
https://chat.whatsapp.com/Et7GQhkWIr7KXDKdeUbwXU

Fragen & Antworten:
Kann ich die Gruppe stummschalten? Ja natürlich! Anders geht es fast auch nicht :D 

Warum gibt es keine regionalen Gruppen?
Wir haben uns entschieden auf regionale Gruppen zu verzichten, aus folgendem Grund: Uns liegt das Wohlbefinden und die Moderation der Mitglieder sehr am Herzen!

Genau wie in Facebook legen viele von uns viel Zeit in dieses Projekt und machen es mit euch, zu dem, was es ist! WhatsApp ist genau so moderiert, der Name Sons of Battery© soll mit einem positiven Image weiter geführt werden, egal auf welcher Plattform, Positivität und Respekt sind fest in unserer Philosophie verankert. Wir wollen so viele Menschen wie möglich erreichen und ihnen das E-Bike und die Liebe zum Akku schmackhaft machen, genau so wollen wir jedem die Möglichkeit geben, so viel wie nur möglich zu lernen.

Unmoderierte Regionale kleine Gruppen schießen a) gegen den jedermann Gedanke und b) verlieren wir die Kontrolle über das, was dort abgeht - Ein Beispiel: Politik, Religion und Sexismus spielen bei uns, auf jeder Plattform, keine Rolle, nun gibt es z.B die Gruppe "Sons of Battery Südschwarzwald" dort sind 14 Leute drin, wo einer immer wieder irgendwelche schlechten Bildchen oder links/rechts/Mitte Bildchen postet usw. keinen juckt es, weil man es eh aus Whatsapp kennt und auf einmal kommen neue rein, die mit Sons of Battery© und der Marke dahinter nichts anfangen können, werden jetzt mit diesen Bildchen oder was auch immer konfrontiert, haben da keinen bock drauf und verlassen die Gruppe mit dem Gedanke "Ne, Sons of Battery©, die Rechten/Linken/Mitte Spinner, damit will ich nichts zu tun haben" und das sagt er am besten noch weiter und SoB steht dadurch im schlechten Licht, das können und wollen wir so einfach nicht verantworten und geht auch gegen jede Philosophie und natürlich schadet es auch der Marke. 

Ich hoffe ihr versteht das... Findet euch zusammen in unseren Großen Gruppen, und macht selbst etwas Regionales, ohne SoB im Namen, dann ist alles super. Nur Supporten können wir das eben nicht, aus oben genannten Gründen. 

Kann ich Fremde auf dem Trail in die Gruppe einladen? Na klar, erzähle ihnen von uns, damit sie wissen, wo sie da herein geraten sind!


Aktueller Rabattcode: TRIKOT10 auf alle Kurzarm Trikots bis 6XL