Tools & Tipps rund ums Folien-Handwerk

So, hier ein paar Tools die ich benutze! 
Akku Heißluftföhn um die Folien, schonend, wieder abzubekommen!

Einhell 4520500 Akku-Heißluftpistole



Zum entfetten nutze ich: 

Avery Surface Cleaner 1L 

Ist zwar scheisse teuer, aber auch unglaublich gut! 

Eine Pinzette zum entgittern! So spitz, das sie zur Waffe wird, sobald sie fällt!

Rubis Splitterpinzette

Folien schneiden? Mit Messer? Kann man, ich benutze dieses hier:

Winjun Folienschneider

Ein weiteres Messer welches mir extrem gute Dienste bereitet: 

Ecobra Premium Cutter

Du willst dir selber einen Plotter zulegen? Deine eigenen Folien schneiden?

Silhouette Cameo 4 Schneideplotter

Mit dem Cameo 4 hast du eine gute Basis um in das Plotter-Game rein zu starten! Viele Funktionen, eine gute Software und tolles Zubehör runden die Sache ab! Folien bis 30,5 cm kannst du als Rolle einspannen und einfach Gas geben! Ich selbst nutze ihn für schnelle Geschichten und er hat mich noch nie enttäuscht! 



*alles Ref-Links die mich unterstützen mit ein paar Cent, die Amazon durch euren kauf, mit mir teilt!