Sons of Battery - E-Bike & E-MTB Community

Was die Sons of Battery ausmacht ist nicht der Aufkleber, auch nicht die Kleidung, es ist die Community, fast schon eine Familie! In rasender Geschwindigkeit entstand sie quasi aus dem nichts und hört einfach nicht auf zu wachsen! In ganz Europa tummeln sich SoBler nun schon und auch du gehörst dazu! Ja, richtig gehört! Wenn du E-Bike verrückt bist, deinen Akku zu schätzen weißt, dann bist du automatisch einer von uns! Du musst nicht mal in der Community sein! 

Die Sons of Battery entstanden aus einer Bierlaune und sind für alle die ihren Akku lieben! Es gibt keine Mitgliedschaft, Sons of Battery ist ein Gefühl! Ein Gemeinschaftsgefühl was einigen fehlt! Gerade wir Akku Indianer müssen uns immer wieder Rechtfertigen für unsere Tretunterstützung, aber wir zeigen Flagge! Wir kennen uns, wir haben ein gemeinsames Hobby und stehen dazu! 

Wir sind die Sons / Sisters of Battery! S.o.B!