Was ich immer dabei habe, beim Radfahren!

Was ich immer dabei habe, beim Radfahren!

Nach nun 3 Jahren, aktivem, Fahrradfahren, hat sich so einiges im Rucksack angesammelt. Meist aus der Not heraus ist das Equipment gewachsen.

Am Anfang gab es nur den Rucksack, ein Müsliriegel, eine Luftpumpe und ein Getränk. 
Mittlerweile kam noch allerhand dazu! Mal hat man einen platten Reifen, mal springt die Kette andauernd, oder der Gang geht gar nicht mehr rein... Also wurde aufgerüstet! Damit ihr direkt ordentlich reinstartet und aus Fehlern anderer lernen könnt, hier meine Bike Ausrüstung mit link zum Nachkaufen: 

- Müsliriegel
Powerbar

- Ersatzschlauch
Schwalbe Schlauch

-Tubless Flick Kit
TUBELESS REPARATURSET

Minitool
CRANKBROTHERS M20 MULTITOOL

- 2x Franz. Ventil
Ventileinsatz

- Kettenschloss!!
Kettenschloss

- Schwalbe Reifenheber
Schwalbe Reifenheber

- Öl
DR. WACK F100 E-BIKE KETTENÖL

- Luftpumpe
injex-T-Zoom-Minipumpe

- Schaltauge
Schaltauge

- Erste Hilfe Set
First Aid

- Reifen erste Hilfe Set
Reifen Flickset

- Powerbank
SP Connect Wireless Charging Modul

- Taschentücher
- kleiner Müllsack
- Stirnlampe

Links natürlich zu unserem Partner von Bike-Compontent

Dennoch bin ich gespannt, was in der Zukunft noch dazu kommt :D Habt ihr schon mehr Erfahrung? Was fehlt in meinem Rucksack?

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Featured collection