Umfrage: Systemgewicht

Umfrage: Systemgewicht

Herzlich willkommen bei unserer Anonymen Umfrage! Die Sons of Battery wurden durch zuviel Gewicht auf den Rippen ins Leben gerufen und wir haben mittlerweile eine beachtliche Reichweite und auch Wirkung. Da ich relativ oft zum Thema Systemgewicht befragt werde, auch von Herstellern, will ich mal ein paar Daten sammeln! Um fundierter antworten zu können, vielleicht auch etwas bewegen zu können in den Köpfen mancher Hersteller (Wie gesagt, Anonym & Freiwillig)

7 fragen, ohne nachdenken, das dauert keine 10 Sekunden, hilft uns aber enorm weiter!


Zurück zum Blog

3 Kommentare

Ich bin ein Schwergewicht und dennoch habe ich kaum einen Nachteil dadurch an meinem Bike gefunden. Aber das Ziel is ja auch wie etwas leichter zu werden, durch mehr radeln.

Graf von Falkenstein

Wichtig ist etwas Luft nach oben und Durchs Fahrrad abnehmen. Hatte damals mit einer überschreitung von 10 KG angefangen.

Sebastian Allert

Done

Mike

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Featured collection