Livestream: Mike Kluge kommt!

Livestream: Mike Kluge kommt!

Er kommt!
Mike Kluge - Mike The Bike
kommt morgen, bei uns im Livestream vorbei! Die meisten sollten ihn kennen!
Wer ihn nicht kennt:
Es wird legendär und das meine ich so!! Er ist mit Rädern gefahren, die viele von uns nicht mal kennen! Ohne Federung und jeglichen Schnickschnack! Der Downhill-Weltcupsieger und 13-facher Deutsche Meister Cyclocross/ MTB, Mitgründer der Bikemarke Focus und auch Namensrechtsgeber der Automarke Ford FOCUS, Olympiateilnehmer, Weltmeister - (uvm. die Liste wäre zu lang!) hat sich dem E-MTB verschrieben und passt wie die Faust aufs Auge zu uns! Darum kommt zusammen, was zusammenkommen muss!
Morgen, 20:45 Uhr auf www.twitch.tv/sonsofbattery
Seid live dabei und stellt eure Fragen im Chat!Mike Kluge
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Featured collection