EVOC RUCKSÄCKE FÜR XXXL MÄNNER

Hey, hallo Leute! Ich bin auf ein ziemlich unangenehmes Problem gestoßen mit EVOC Rucksäcken! Der Rucksack an sich ist wirklich Klasse! Toll verarbeitet, super durchdacht und in die 30L Variante passt auch alles rein was reinsoll. Dennoch hatte ich als 120 kg Mann ein echtes Problem! Ich bekam den Bauch/Hüftgurt nicht zu... Ja, das tut sehr weh, wenn man zu Dick ist für einen Rucksack! :D Aber okay, was also tun? Zurück damit? Neuen suchen?

Ich hab die Sons of Battery Community auf Facebook um Rat gefragt und siehe da, mir wurde geholfen, ohne tot unglücklich zu sein!

Für Taucher und Schwangere gibt es Bauchgutverlängerungen die wirklich Klasse daher kommen!
10 Euro sind auch kein Geld dafür! Es sieht nicht mal schlimm aus am Ende :D Wichtig ist, du kriegst den Gurt um den Kessel und der EVOC sitzt!

Diverse Bauchgurte


Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen! Also nicht verzweifeln! Zu Dick für den EVOC gibt es nicht! Bauchumfang ist auch ne Legende! :D

Ride On Leute!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen