Haters gonna Hate! Lass sie labern!

Haters gonna Hate! Lass sie labern!

Da hatte ich mal wieder eine Idee und ging auch direkt an die Umsetzung! Nun ist sie da! Bald ist Saisonstart und es geht wieder los... die Leute labern einen doof von der Seite an "Ha was suchst du den hier oben" "Selber strampeln würde dir aber guttun!" Blabla... Jetzt zeig ich mit dem neuen E-Bike Shirt Motiv einfach was ich denke... "Links rein, rechts raus…" Einfach labern lassen, leben lassen ... Sollen sie ihr Maul zerreißen, wichtig ist das DU den Spaß hast! Darum - #stayelectrified und fahr deinen Hobel mit Liebe!

https://www.sons-of-battery.de/collections/haters-gonna-hate-kollektion/Haters

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Featured collection