Die richtige Schwalbe Reifen Kombination!

Die richtige Schwalbe Reifen Kombination!

Vor kurzem hatten wir Schwalbe im Studio und sprachen über die aktuelle Produktpalette - ein Thema welches euch stark interessierte, waren die richtigen Reifenkombinationen! Ich habe euch das mal exkludiert und stelle es euch hier zur Verfügung. 

Nobby Nic + Wicked Will - Für All Mountain mit Fokus auf wenig Gewicht
Schwalbe All Mountain Reifen

Gewich egal? 2x Nobby Nic! Schwalbe Reifen

 
Schwalbe All Mountain Performance Reifen
Massiver Grip und unzerstörbar! Der Eddy Current
Enduro Kompromiss aus Gewicht und Grip: Magic Mary + Nobby Nic  Schwalbe Reifen

Trail Master
Die jagt nach der Bestzeit ist dein Ziel? Dann mixe Magic Mary mit Big Betty


Der absolute Enduro Racer ist der neue Tacky Chan!  Technisch versierte Bikerinnen und Biker können höheren Kurvenspeed generieren.Ist möglicherweise ein Bild von Text „TACK 74,90 REIFEN 62-584 62- AUSFÜH SUP COMPOL ZU“


Die verschiedenen Karkassen spielen natürlich auch eine Rolle, hier eine sehr verständliche Übersicht: Die verschiedene Karkassen
Schwalbe Reifen

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Featured collection